Freitag, 23. November 2012

Mission TUI

Ein neuer Tag, eine neues Glück. Leider ein bisschen müde nach dem gestrigen Aperol Sprizz Abend, aber der Kaffee wird es schon richten;-)

Mission: Audi A1 Kampagne vergleichen mit TUIfly.com unter den Aspekten des Social Media Marketing Frameworks.

Kommunikationsziel: weg von der reinen Fluglinie zum Flugreisenportal - immer der beste Preis für alle Flüge.

Mein ganz subjektiver Eindruck: Der Flugexperte nervt! Bin aber selbst kein Bond Fan und vielleicht habe ich auch daher nicht so den richtigen Zugang dazu.

Kampagne ist sehr auf günstige Preise ausgelegt. Ist ok, aber die Flugexpertise des Flugexperten kommt bei mir nicht an. Ich sehe nur gelb und Preise. Kommt für mich ein bisschen ramschig rüber. Kommentare und Postings auf der FB-Seite sprechen auch nicht unbedingt für den besten Service der selbst ernannten Flug-Experten!

Vernetzung der einzelnen Kanäle auch der Online Kanäle miteinander deutlich weniger geglückt als bei der Audi Kampagne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen